Stellenangebote & ehrenamtliches Engagement

Die Malteser in Hildesheim suchen in allen Bereichen regelmäßig Menschen jeden Alters, die sich für ihr Umfeld engagieren möchten.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, dies ehrenamtlich, auf Honorarbasis oder in Anstellung zu tun.
Beachten Sie bitte hierzu unsere Stellenausschreibungen, die Sie über die unteren Schaltflächen erreichen können.

Sollten Sie noch unentschlossen sein, ob eine Mitarbeit im Malteser Hilfsdienst e.V. Ihren Vorstellungen entspricht, dann schauen Sie ohne Verpflichtungen an einem unserer Dienstabende vorbei und lernen Sie uns in einem persönlichen Gespräch kennen. Unser Dienstabend findet immer mittwochs von 18:30 - ca. 21:00 Uhr statt. Treffpunkt ist die Dienststelle in der Waterloostraße 25. Informationen zur Anfahrt erhalten Sie hier.

Sollten Sie im Vorfeld noch weitere Informationen wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt zu unserer Verwaltung oder den jeweiligen Fachdienstleitungen auf. Eine Übersicht der Ansprechpersonen erhalten Sie hier.

Wir freuen uns auf Sie!

Aktiv werden

Isabell Windel
Verwaltung - Malteser Hilfsdienst e.V.
verwaltung.hildesheim@malteser.org