Mit musikalischer Unterstützung zum nächsten Herzenswunsch

Jens Heinemann ermöglicht es dem Team um Jan-Niklas Zantopf unheilbar kranken Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen letzten Wunsch zu erfüllen

Frank Sinatra besang mit „Fly me to the moon“ etwas, das für einen normalen Menschen unerreichbar ist: Zwischen den Sternen spielen.

Für viele Menschen auf den Palliativstationen und in hospizlicher Betreuung sind es aber schon die kleinsten Wünsche, die in ihrer letzten Lebensphase unerreichbar scheinen. Jens Heinemann, alias Marco Vegas, hat dies erkannt und daher zugunsten des Herzenswunsch-Krankenwagen eine Charity-Gala veranstaltet. Als Frank Sinatra verzauberte Marco Vegas das Publikum und führte durch das musikalische Repertoire des legendären Swing-Sängers des 20. Jahrhunderts.

Der Erlös in Höhe von 1.098,- Euro konnte nun Jan-Niklas Zantopf, Koordinator des Projektes in Hildesheim, übergeben werden.

Die Fahrt ist für den Gast kostenlos und wird durch ebendiese Spenden finanziert.

Mehr Informationen zum Herzenswunsch-Krankenwagen finden Sie hier